Direkt zum Hauptbereich

Noah






Am 19.05.2009 ist Pauls kleiner Cousin geboren !!! Welche Freude, welches Glück !-
Heute möchte ich Euch zeigen mit welchen Geschenken wir ihn in dieser wunderschönen Welt begrüsst haben -
Leider fällt mir das mit dem "Foto machen" immer erst recht spät ein - also quasi dann, wenn die Folie schon auf Bildern spiegelt, oder die anderen schon warten weil wir eigentlich schon da sein sollten !;o))))) - oder oder oder-
aber ich lerne ja noch !- ;-)
Grummel... Noah`s bestickte Schurwolldecke finde ich in meiner ungerdnetetn Bilderflut jetzt leider nicht - aber da ich diese vor knapp 4 Monaten schon mal an Luca verschenkt habe müsst ihr mit diesem Foto vorlieb nehmen -SORRY-

Euch noch einen wunderbaren Rest-Sonntag
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unsere kleine Farm hat gesagt…
Sehr liebe Willkommens-Geschenke sind das! Die Schurwoll-Decke finde ich besonders herzig! Alles Liebe! Eri
Unknown hat gesagt…
Das sind allesamt sehr schöne Geschenke, die den kleinen Mann willkommen heißen. VG Sabrina
Melanie hat gesagt…
Mei sind das schöne Willkommensgeschenke - da wird er viel Freude damit haben!

Liebe Grüße
Melanie
butiksofie hat gesagt…
Sind das schöne Willkommensgeschenke...da freut sich die frische Mama bestimmt sehr:-))...GLG Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth