Direkt zum Hauptbereich

Juchhuh Garten


ich hatte heute Nachmittag frei - und es hat nicht geregnet !!!!-
nachdem wir das erste mal beim Kinderhandball waren - Pauli war super - fand ich ;o)-
sind wir dann gleich zum jäten, gucken, geniessen, spielen und ernten in den Garten-
Oh ist das schön - und zum Abendessen gab es gleich lecker frisch geernteten Salat und zum Nachtisch Himbeerquark- aus den paar Himbeeren die nicht verfault vom Regen waren !!!!! -
Es war köstlich sage ich euch - und hoffe das es jetzt endlich ein wenig schöner und trockener bleibt

einen angenehmen Abend
herzlichst
Elisabeth

PS: das Herzschild hab ich letztens gesägt, bemalt, beschriftet und verschenkt -an "neue" Gartenbesitzer

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Hallo!
Bei uns ist leider immer noch Dauerregen und das wird morgen leider auch noch so bleiben! Da steigt die Hochwassergefahr! Naja aber zum Wochenende soll es wieder schön werden und das ist ja die Hauptsache!
Das Schildchen ist wunderschön, hellblau mag ich besonders gerne!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Unknown hat gesagt…
Bei uns ist das Wetter auch schön und wir genießen auch den Garten. Das Schild sieht super aus ! VG Sabrina
Huhu Elisabeth,
ich habe mich sehr über Deinen Megafon-Kommentar gefreut. Das war so lustig :o))))

Ja der Urlaub war klasse, nur wie immer zu kurz....

viele liebe Grüße
Anja hat gesagt…
Hallo,

bin durch Laura(Schwägerin) auf Deinen schönen Blog gekommen....
was für ein schöner Garten!!
Kommst Du aus KS ??

Liebe Grüße
Anja von det lille hus aus KS

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth