Direkt zum Hauptbereich

Feiertag !


Am Himmelfahrtstag fragte mich Paul nach seinem Mittagschlaf "Mama wann kommen denn endlich die Gästen!??"-
Ich guckte ihn verdutzt an und fragte was er denn für Gäste erwarte - darauf er "Papa hat doch gesagt das heute ein FEIERTAG !!! ist "
Süß oder ?- SCHMELZ vor Glück und Freude !!!! -
Heute ist wieder "Feiertag" aber jetzt weiss er, was es wirklich bedeutet - er versteht es noch nicht ganz - aber ich denke vielleicht ein wenig den Grundgedanken und das es etwas mit Jesus zu tun hat.
Wir werden uns jetzt mal die prächtigen Blumenteppiche ansehen die wieder viele Helfer gezaubert haben- schade das es regnet !

Da die Sonne heute nicht scheint -seufzt- zauber ich euch ein wenig Sonnenschein mit meiner leuchtenden Hortensie auf den Bildschirm

einen wunderbaren Rest-Tag
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Oh, wie süss! Die Kommentare der Kleinen sind immer herrlich!
Bei uns regnet´s leider auch!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Unknown hat gesagt…
Das ist ja drollig. Bei uns regnet es leider auch schon wieder. Die Hortensie ist sehr schön. LG Sabrina
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Ist ja süß Dein Kleiner! Ich hab' heute von dem Feiertag leider nicht viel mitgekriegt - war gestern mit einer Freundin poltern und heute ein wenig zerstört ;-) Alles Liebe! Eri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth