Direkt zum Hauptbereich

Ein weisser Garten







sollte meiner eigentlich mal werden !- aber nachdem schon ein wenig vorhanden war, man sooooviel von lieben Menschen geschenkt bekommt die, die Vorliebe für weisses nicht teilen oder nicht verstehen !;o) und und und - hab ich es nicht ganz geschafft - aber doch zu zwei Dritteln besteht er aus weiss blühenden Pflanzen !- Freu!!!-
Hier ein paar Beispiele der Blüten an derer Pracht ich mich schon erfreuen kann.
Ich liebe es - abends durch den Garten zu gehen und zu sehen was der Tag Neues vollbracht hat !

in diesem Sinne
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Sehr schöne Bilder ! Mir geht es mit den Farben ähnlich. Ich hätte am liebsten nichts gelbes und oranges im Garten; aber es lässt sich halt nicht immer vermeiden. Viele Grüsse Sabrina
Melanie hat gesagt…
Hihi, ich war ursprünglich auch ziemlich weiß im Garten unterwegs - aber durch ebenso liebe Geschenke von Freunden und Nachbarn und Familie und ... ist es nun schön bunt :o) Momentan allerdings etwas lilalastig, hihi!

Schöne Bilder, aber schade dass sie so klein sind - trau Dich und mach sie größer, ja?

Liebe Grüße
Melanie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth