Direkt zum Hauptbereich

Dresden







ja, ich war dort !!!- seit Jahren mal wieder und was soll ich sagen ...BEGEISTERUNG !!!
Toll wie sich diese Stadt entwickelt hat - was alles aufgebaut wurde und wie schön man dort relaxen kann trotz des Trubels um einen herum !!!-
Der schönste Moment war, als ich in die "fertige" Frauenkirche kam !!!- ich war vor Jahren im Kellergewölbe - mehr gab es damals noch nicht !!!!- und nun steht dort dieses wunderbare Gotteshaus und begeistert alle !!!!- ich finde es so herrlich
dort weil es doch ein Ort ist, der zeigt was Nationen, Menschen aller Farbe und Religionen, einfach JEDER schaffen kann wenn man es GEMEINSAM, zusammen anpackt !!!!
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei - aber ich denke jeder kennt diese beeindruckenden Bauten und Anlagen von schöneren Abbildungen und Fotos die man oft bewundern kann.

Ich zeige euch heute mal wieder ein Mischmasch meiner Wohnung - auf dem ersten Foto kann man in den Garten linsen - dorthin gehe ich jetzt - denn es ist unglaublich ;o)aber die SONNE lacht

herzlichst
Elisabeth
Leider

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Ich war leider noch nie dort, aber das werde ich auf jeden Fall einmal nachholen!
GLG, Yvonne
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Na Du hast es gut - Sonne! Was ist das?!? Ich hoffe, der Sommer kommt heuer noch irgendwann! Ich will ja auch mal meine Sommerröcke ausführen ;-) Liebe Grüße! Eri

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth