Samstag, 23. Mai 2009

Meeresbrise






Juchhu wir fahren an die See !!!-mein Geburtstagsgeschenk !- Luftsprung !!

Es war supi,supi schön - drei Tage Meerluft, Sonne, Wind,
Sand, Muscheln, Fisch, Wasser, Paul, den Gönner ;-), Freiheit, Faulenzen, Spaziergängen, spielen, Ruhe, Trubel, Wolken, Möwen, Enten, Schwäne, Strandkorb, Krabben, Scampi, Kaffee, kuscheln, reden, Algen, Steine, Eindrücke, Gespräche und und und -
es war HERRLICH-
Danke für die wunderbaren Tage

Hab Euch ein paar Fotos mitgebracht und hoffe ich kann so ein bisschen meiner erworbenen Erholung und Freude an Euch weitergeben

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Ach wie schön ! Da hätte ich auch nichts dagegen. Tolles Bild mit den Steinen... Viele Grüsse Sabrina

butiksofie hat gesagt…

Oh du hast aber einen schönen Blog! Ganz viel Spaß an der See...oh was würd ich da auch gern jetzt hinfahren...LG Anja