Dienstag, 5. Mai 2009

Männer!


Also !!- dies ist meine "neue" Wasserstelle - und für diese möchte ich schon seit Tagen Wasserlinsen im Waldtümpel holen .- aber weil Frau ja unendlich viel zu tun hat - bleibt es beim WOLLEN !
Nun endlich am 01.Mai. ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen in aller Herrgottsfrühe zu walken und habe auch noch an ein Behältnis für die Wasserlinsen gedacht - die ich mir aus dem Waldteich fischen wollte .
Ich also unter Einsatz meines Körpers und in der Gefahr auszurutschen und unfreiwillig baden zu gehen - verbrannt an Brennesseln usw usw- endlich hatte ich diese Entengrütze !
Aber dumm das ich die Plastikflasche vor der Tür - ganz an der Seite stehen liess!- weil meine bessere Hälfte - zufällig daran vorbeiging UND was soll ich sagen - seine tausend Kleinigkeiten die schon seit Wochen im Weg liegen -in der Küche und auf dem Wohnzimmertisch usw usw usw -- liegen immernoch RUM - aber meine Entengrütze - die liegt im Grass und die Flasche ist ordentlich entsorgt -
KREISCH, HEUL, HAARERAUF !!!

seufzt -
herzlichst
Elisabeth

1 Kommentar:

Elly hat gesagt…

Woher kenne ich das nur???
;)
- und das nach so viel Einsatz und unter diesen Gefahren!!!
Mein Mitgefühl!