Direkt zum Hauptbereich

Kinderkrankheit


So nun hat mein Sohnemann zum x-ten Mal dieses Jahr einen wunderbaren Kindergarten Virus mit nach Hause gebracht - Freude !!-
Zum Glück gibts seine tausend Bücher und Schlepper und und und - und! die Momente in denen ich dann den letzten Trumpf aus dem Ärmel ziehe - nämlich eine Michel DVD !!-
Da ich diese schon In und Auswendig kenne - schweift mein Blick dann immer auf unser Esszimmerecke- und wenn man so herrlich faul rumsitzt und nichts tun kann weil ja kuscheln das Allerwichtigste ist !!:-)(ich liebe es Mutter sein zu dürfen)- dann fallen mir immer hundert Sachen und Ideen ein ,wie ich was verändern könnte !!- nur ich kann ja nicht- ich muss ja zum Glück kuscheln ;-) - wie gut das es solche Tage gibt - da kommt man selbst ja auch ein wenig zur Ruhe !! ;-) !!!

Euch noch einen Virus- und Infektfreien Tag
herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Oh das geht mir auch immer so, wenn ich so in Ruhe auf der Couch sitze. Da kommen einem die besten Ideen. Ich wünsche Deinem Sohn Gute Besserung und vielleicht kannst Du bald wieder eine Deiner Ideen umsetzen. Viele Grüsse Sabrina
Elly hat gesagt…
Die bösen Viren, mensch, gute Besserung an den kleinen Michel. :o)
(Und nicht anstecken, Kuschelmama!)

Dieses Jahr finde ich es extrem nervig mit den Viren (und den Bakterien, die sich da auch immer noch draufsetzen müssen) Meine Fünf plus der Ehemann waren von Januar bis Ostern eigentlich durchweg krank. Dann haben wir zwei Wochen Nordsee genossen - jetzt geht es wieder!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth