Donnerstag, 14. Mai 2009

Kinderkrankheit


So nun hat mein Sohnemann zum x-ten Mal dieses Jahr einen wunderbaren Kindergarten Virus mit nach Hause gebracht - Freude !!-
Zum Glück gibts seine tausend Bücher und Schlepper und und und - und! die Momente in denen ich dann den letzten Trumpf aus dem Ärmel ziehe - nämlich eine Michel DVD !!-
Da ich diese schon In und Auswendig kenne - schweift mein Blick dann immer auf unser Esszimmerecke- und wenn man so herrlich faul rumsitzt und nichts tun kann weil ja kuscheln das Allerwichtigste ist !!:-)(ich liebe es Mutter sein zu dürfen)- dann fallen mir immer hundert Sachen und Ideen ein ,wie ich was verändern könnte !!- nur ich kann ja nicht- ich muss ja zum Glück kuscheln ;-) - wie gut das es solche Tage gibt - da kommt man selbst ja auch ein wenig zur Ruhe !! ;-) !!!

Euch noch einen Virus- und Infektfreien Tag
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh das geht mir auch immer so, wenn ich so in Ruhe auf der Couch sitze. Da kommen einem die besten Ideen. Ich wünsche Deinem Sohn Gute Besserung und vielleicht kannst Du bald wieder eine Deiner Ideen umsetzen. Viele Grüsse Sabrina

Elly hat gesagt…

Die bösen Viren, mensch, gute Besserung an den kleinen Michel. :o)
(Und nicht anstecken, Kuschelmama!)

Dieses Jahr finde ich es extrem nervig mit den Viren (und den Bakterien, die sich da auch immer noch draufsetzen müssen) Meine Fünf plus der Ehemann waren von Januar bis Ostern eigentlich durchweg krank. Dann haben wir zwei Wochen Nordsee genossen - jetzt geht es wieder!