Freitag, 29. Mai 2009

Garteneinblicke









heute bin ich ein wenig mit dem Fotoapparat durch unseren Garten geschlendert - es ist herrlich wie alles anfängt zu blühen - man entdeckt jeden Tag eine neue Knospe oder Blüte !!-
Ich freue mich wenn ihr Lust habt einen kleinen Rundgang mit mir durch den Garten zu machen - und wünsche Euch ein angenehmes, erholsames und nettes Pfingstwochenende

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
dein Gartendurchgang war herrlich und jetzt mache ich es mir noch gemütlich auf dieser herrlichen weißen Bank.

Einen lieben Gruß,
Elke.

white-vintage hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

wunderschön dein garten...da würde ich mich jetzt gerne auf eine liege legen und den lieben gott 'nen guten mann sein lassen ;o)
ganz entspannte grüßlis von tine, die im Bett liegt und die sonne nur durchs fenster sieht