Direkt zum Hauptbereich

Freundschaft


Ich weiss gar nicht recht wie ich Anfangen soll, aber heute hatte ich ein Gespräch was mich unendlich berührt hat.
Meine Freundin hat im Februar ihr zweites Kind bekommen - und heute hat sie mir gesagt wie unendlich glücklich sie ist und wie sehr sie es liebt zu sehen wie gut es ihren Kindern geht und wie sehr sie diese liebt usw. usw. usw. - am Schluss sagte sie dann "du denkst bestimmt ich bin verrückt - oder " -
NEIN ! . ich hatte Tränen in den Augen weil es mich so sehr berührte dass sie so tief empfindet- und es mir gesagt hat - das können - glaube ich nicht viele Menschen-ich meine das tiefe Empfinden und das darüber reden -
Ich bin stolz darauf so eine tolle Freundin zu haben - und ich bin stolz darauf das sie es mir gesagt hat !

Und auch ich kann manchmal gar nicht glauben dass ich das wahnsinnige Glück haben darf- Mutter zu sein !!!
Danke !!

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Weißer Vintagezauber hat gesagt…
Hallo Elisabeth,
du hast eine wunderbare Freundin und das sind wunderbare Zeilen.
Eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth