Montag, 18. Mai 2009

Freundschaft


Ich weiss gar nicht recht wie ich Anfangen soll, aber heute hatte ich ein Gespräch was mich unendlich berührt hat.
Meine Freundin hat im Februar ihr zweites Kind bekommen - und heute hat sie mir gesagt wie unendlich glücklich sie ist und wie sehr sie es liebt zu sehen wie gut es ihren Kindern geht und wie sehr sie diese liebt usw. usw. usw. - am Schluss sagte sie dann "du denkst bestimmt ich bin verrückt - oder " -
NEIN ! . ich hatte Tränen in den Augen weil es mich so sehr berührte dass sie so tief empfindet- und es mir gesagt hat - das können - glaube ich nicht viele Menschen-ich meine das tiefe Empfinden und das darüber reden -
Ich bin stolz darauf so eine tolle Freundin zu haben - und ich bin stolz darauf das sie es mir gesagt hat !

Und auch ich kann manchmal gar nicht glauben dass ich das wahnsinnige Glück haben darf- Mutter zu sein !!!
Danke !!

herzlichst
Elisabeth

1 Kommentar:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
du hast eine wunderbare Freundin und das sind wunderbare Zeilen.
Eine gute Nacht wünscht dir,
Elke.