Freitag, 15. Mai 2009

Ein wunderbares Wochenende


ich muss Euch heute zum Wochenende noch schnell mein Beet vor dem Haus zeigen -
Ich habe es etwas vergrössert das man die herrliche Blumenpracht die frech über den Buchs lugt auch sehen kann - es sieht soooo schön aus wenn diese Zwiebelblumen im Frühling über die anderen Blumen - erhaben hinwegsehen -
Ich erfreue mich jedesmal wenn ich an dem Beet vorbeikomme

Euch ein herrliches Wochenende -
meinem Prinz geht es zum Glück ein wenig besser -sodass auch wir hoffentlich ein paar Stunden im Garten geniessen können

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh das Beet sieht wunderschön aus. Die Allium wirken sehr gut im Beet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ! Liebe Grüsse Sabrina

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Ich liebe mit Buchs eingefasste Beete. Bei mir wird es leider noch ein wenig dauern, bis der Buchs so groß ist wie bei Dir ;-) Alles Liebe! Eri

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Elisabeth,
danke für deinen lieben Kommentar.Du hast einen schönen Blog, darf ich dich verlinken???????
Bis bald,
Elke.