Dienstag, 12. Mai 2009

Blumen, Blumen überall..




..ach ist das schön !-alles blüht sooo herrlich und man braucht nur in den Garten oder in die Wiesen zu gehen und schon hat man einen wunderbaren Strauss um sich den Frühling mit nach drinnen zu nehmen !
- diesen wunderschönen lilafarbenen Wiesenstrauss hat mir eine Tante zu unserem Muttertagskaffee im Garten mitgebracht - wunderbar -
und das Nähmaschinengestell ist eine Neu-Errungenschaft des letzten Flohmarkts -Freude- die Glasplatte hatte ich -welch Glück-Augenzwinker- noch Zufällig!!! auf dem Boden liegen!!-(gut das ich so ein Jäger und Sammler bin :-))

Übrigens hatte ich bei meinem letztem Flohmarktbesuch meine 9.jährige Nichte das erste Mal mit - glaubt mir das war -so denke ich- das 1. und letzte Mal !!- ich kam aus dem Lachen über ihr entsetztes angeeckeltes Gesicht gar nicht mehr raus !!!-
Sie fand es scheusslich - unübersehbar - alles würde stinken - und was wollen wir hier !-
Und während ich entzückt über meine tollen Schnäppchen war - so war sie entrüstet dass man soetwas altes und verdrecktes SCHÖN finden kann !!!!-
Nun zu guter Letzt hat sie dann doch noch was gefunden - aber ich denke ich kann sie nicht mehr überreden mitzukommen - und meine Theorie- entweder LIEBT man Trödelmärkte - oder man HASST sie-hat sich mal wieder bestätigt -
Ich auf jeden Fall fahre nächste Woche wieder hin !!! :-)-

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
der Nähmaschienen-Glastisch sieht genial aus!
Du hast da mit sicherem Blick eine wirklich dekorativ hübsche Ecke eingerichtet.
Sieht der Rest in Elisabeths Haus auch so top aus???
(die pure Neugierde, nicht?)
Trödelmärkte haben was Einnehmendes (oder eher: viel Ausgebendes?)!
;o)

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Einen sehr, sehr schönen Wiesenblumenstrauß hast Du da bekommen. Und in der schönen Kanne sieht er gleich noch besser aus ;-) Liebe Grüße! Eri

Deko Flair hat gesagt…

Hallo erst einmal und vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Schön hast Du es bei dir ! Viele Grüsse Sabrina