Dienstag, 7. April 2009

Ostern


juchhu heute habe ich mal ein wenig Zeit für Deko gehabt - mein Paulchen macht noch Mittagsschläfchen und ich habe schnell die Gunst der Stunde genutzt und meine beiden neuen Vasen ein wenig für den Osterhasen verhübscht !-
Hab einfach zwei Porestahalbkugeln mit Moos ummantelt - ein paar Kätzchenzweige und Federn befestigt und mit Ei und Bändern verziehrt -

Ganz liebe Tage noch
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Elisabeth,

schön ist es an Ostern bei Euch! Die Draussendeko auf der Etagere - sagenhaft.


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, mit vielen bunten Ostereiern und einem grossen Schokoladenhasen (auch für Paulchen) bei allerschönstem Osterwetter!

heidi

mamas kram hat gesagt…

Schöne Osterdekoration hast du!
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Für die Stellwände haben wir jeweils 8 Latten an 2 Querbalken geschraubt. Dann haben wir Pfähle in die Erde geschlagen und daran die fertigen Stellwände geschraubt.(Auf dem zweitletzten Foto sieht man die Rückseite mit den eingeschlagenen Pfählen).
Liebe Grüsse und schöne Ostern!
Doris