Mittwoch, 29. April 2009

Ordnung


So, nachdem ich jetzt STUNDEN !!! ;-) meine Bilder und Posts und und und geordnet , gelöscht und sortiert habe kehrt endlich so ein wenig HARMONIE in meine Seiten ein - und es macht wieder Spass Bilder und Posts einzustellen -
Ein wenig hatte ich schon den Mut und die Lust verloren - wo doch eure Bloggs so wunderschön und nett anzusehen sind und bei mir das pure Chaos geherrscht hat !- Jetzt geh ich noch ne Runde bei euch meine Seele und mein Gemüt beglücken - den Rest meines Chaos beseitige ich dann demnächst -
und wünsche euch und mir morgen ein wenig Sonne - sodass ich unter meinem Pavillon vielleicht mal wieder einen geliebten Milchkaffee geniessen kann, während Pauli im Sand buddelt

herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ich hoffe Du hast Deinen Milchkaffee genossen ;-) Alles Liebe! Eri

Elly hat gesagt…

Liebe Elisabeth,
Dein Blog ist Dir gut gelungen. Mir gefallen besonders die Fotografien, vor allem in ihrer farblichen Harmonie!
Dass so manches zu Beginn einer Blog-Ära noch schwer ist, sollte Dich nicht abschrecken. Man "wächst" hinein!
;o)
Herzlichen Gruß von einer Namensschwester