Dienstag, 28. April 2009

Flohmarkt




ja - ich war mal wieder da!!- Leider teilen Paul und meine bessere Hälfte dieses Hobby (oder ist es schon eine SUCHT) nicht mit mir - deshalb stehle ich mir die Zeit für diese Ausflüge immer wenn die beiden am Wochenende Mittagsruhe halten !-
Seufzt - und dieses Mal war das Auto wieder -sehr zum ENTSETZEN des Autobesitzers - ;-) bis unters Dach voll mit Schätzen -freu !
Hier zeig ich euch mal wo
ein paar der netten Flohmarktschätze unseren Alltag jetzt verhübschen -hihi
Das eine sind Schranktüren - wobei auf beiden Seiten des Erkers eine hängt - welch Glück -er hatte noch beide !!
das andere ist ein Ausstellungsschränkchen welches jetzt meine geliebten Milchkaffeeutensilien beherbergt - nebst Kaffeemaschine !-FREUDE
-ja und dann stand dort auch noch diese entzückende Suppenterrine- juchuhu
ich hab mal gleich auf dem Heimweg noch HALT beim Blumenladen meines Vertrauens gemacht und den passenden Schmuck für dieses Schätzchen geholt !

Vielleicht interessiert es euch auch das z.B. der Vater meines Schatzis!für soetwas ÜBERHAUPT kein Verständnis hat !! - er schüttelt nur immer ungläubig den Kopf wenn ich mal wieder mit so einem Shabby-Kaputt-und-auchnoch-altem Teil ankomme !!!-
Aber irgendwie macht das erst richtig Freude -oder ;-)
Mir zumindest -

herzlichst
Elisabeth

Keine Kommentare: