Montag, 27. April 2009

ENDLICH



Es ist UNGLAUBLICH - ich bin schier verzweifelt weil ich es nicht hinbekommen habe die Bilder mit beim Post zu speichern - kreisch !!!!- und nun - nachdem ich sämtliche Einstellungen und Layout Erklärungen gefühlte 1000 MAL gelesen habe - finde ich es - wie durch ein Wunder !- ganz EINFACH hier !!!!!- BLIND !- nun gut -
manchmal dauerts halt ein bisschen ;-) länger !!!

Hier also ein Veruchsfoto - und ein wunderbarer Gruss
-
herzlichst
Elisabeth

Kommentare:

jade hat gesagt…

...schön, dass es geklappt hat, mit dem Bild - sieht ja süß aus, der Frosch! Und vielen lieben Dank auch, für deine netten Zeilen.....

...eine wundervolle Woche und liebe Grüße,
herzlichst Jade

mamas kram hat gesagt…

Freut mich sehr, dass es nun geklappt hat! So ein süsser Frosch! Herzlichen Dank für deine lieben Worte!
Liebe Grüsse
Doris