Direkt zum Hauptbereich

Mamas Osterausstellung ,





heute zeige ich euch ein paar selbst kreierte Mozarteier der Freundin meiner Mutter -die sie 2006- dem Mozartjahr gefertigt hat .
Leider sind die Bilder nicht wirklich scharf - aber ich denke man kann die Schönheit der Eier erkennen !!

Und ein paar Stücke der letzten Ausstellung der beiden - ich LIEBE diese Leinensachen und freue mich das meine Mutter soo geschickt ist - denn so komme auch ich in den Genuss solch toller Stücke

herzlichst
Elisabeth

Kommentare

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…
Liebe Elisabeth,

die Freundin Deiner Mutter ist eine Künstlerin. Für so etwas braucht man eine ganz ruhige Hand und ein gutes Auge. Vor einigen Jahren schaffte ich auch noch ähnliche Werke. Ich wollte Eier in den letzten Tagen wieder Eier bemalen, bin kläglich gescheitert. Ich habe keine ruhige Hand mehr dazu. Wer mich kennt, der weiss, dass mich das sehr ärgert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Heidi
HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…
Hier bin ich noch einmal, liebe Elisabeth.

Habe erst gestern einem Freund die Anleitung zum Post erstellen mit Bildern gemailt. Wenn Du Interesse daran hast, dann schick mir doch eine Mail (Du findest sie in meinem Profil), dann schicke ich Dir die "Anleitung".

Grüsse

heidi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth