Direkt zum Hauptbereich

Kindergeburtstag







ENDLICH war es soweit - oder soll ich mit der anderen Seite meines Herzens sprechen und SCHON sagen !!!?- Es geht so schnell - die Zeit rennt einem sooo schnell weg !-
Aber nun gut - mein Paulchen hatte Geburtstag - den 3. FREUDE
Oft kann ich nicht glauben das dieses wunderbare Kind unseres ist - und ich bin so unendlich dankbar für jeden Moment den ich mit ihm verbringen darf - ja selbst die , die eine Mutter an Grenzen bringt die man vorher nicht kannte - nur diese Momente finde ich immer erst schön wenn sie ENDLICH VORBEI sind !!!- kennt ihr das ?

Aber nun gut - wir feieten Geburtstag - und natürlich nicht nur einmal sondern gleich 3 Mal denn ich kann unmöglich alle seine Freunde und Verwandten an einem Tag einladen - schliesslich möchten wir auch für jeden ein wenig Zeit haben und ihn geniessen können. Aber anstrengend war es dann zeitweise doch ein wenig

Nur unser Goldschatz - der hat jeden Moment genossen - und sich über ALLES - also auch über Deko und Kuchen usw. total gefreut.
Mit am schönsten fand ich als er zu Oma sagte als sie ihm ihr Geschenk überreichte - aber Oma ich hab doch schon so viele Geschenke bekommen (zu diesem Zeitpunkt war es das Dritte ! - STOLZ !!!!! ;-) )

Es waren wunderbare Tage - und ich zeige Euch ein paar Impressionen davon

Herzlichst
Elisabeth

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Huhu, meine Liebe!

Au weia, hast Du Dir eine Arbeit gemacht!!!
Es ist toll geworden, ich hoffe, ihr hattet RICHTIG viel Spaß!! = )

Die Plätzchen sind total süß, genauso wie der Kuchen *sabber*

Allse Liebe Euch beiden,

*Silke*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth