Mittwoch, 25. Februar 2009

Dekoration





Ich zeige euch heute mal ein paar Eindrücke unseres Hauses - welches geprägt ist von meinem Dekofieber, meinem Sinn für Schönes (!- ich bin nicht Mass für Schönes aber mir gefällts!-) und Dekoratives, meiner Sammelleidenschaft, meiner Vorliebe fürs Doppelte, meinem Spass am Malen, Zeichnen und Basteln, meiner Liebe zu Blumen und alles was grün und/oder natürlich ist und meinem Spleen - alles muss angestrichen werden .- und am Besten noch weiss!!! ;-)

seufzt

herzlichst
Elisabeth

1 Kommentar:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Elisabeth! Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Wohnen Hugo & Hugo auch auf Deiner kleinen Farm? Du musst wissen, ich bin ein ausgesprochener Gartenzwerge-Freund! Allerdings rosafärbige Zwerge sind mir noch nicht untergekommen ;-) Liebe Grüße! Erika