Direkt zum Hauptbereich

Gewinnpräsentantion



Tatatta....
Da ist er - mein wunderbarer Gewinn - welche Freude - der Kissenbezug ist wunderschön und auf die Marmelade freu ich mich total - am gespanntesten bin ich auf die Erdbeermarmelade mit Amaretto - welch köstliche Idee !!!!.- Frag dich betimmt noch nach dem Rezept -
Vielen vielen Dank -
liebe Heike
und auch für die lieben Worte und den duftenden Lavendel und meinen ERSTEN Pilz -juchuh- !!!!

- Übrigens hab ich erwähnt das ich Kissensüchtig bin !!- meine Mutter näht meinem Liebsten schon immer aus Spass zu jedem Geburtstag ein Minikissen als Geschenk weil er immer in Jubelschreie verfällt wenn ich mal wieder ein neues Lieblingskissen aufgegabelt habe !!! :-) er hat sich erst über meinen Gewinn gefreut - zwinker -
Und Paulchen fand die Noppenfolie, in die die Marmelade gewickelt war super- er hat sie im Wohnzimmer verteilt und die Noppen kaputtgehüpft !!! ;o) - Du siehst du hast unseren verregneten Samstagnachmittag zu einem richtigen Highlight werden lassen - GRINS- die ganze Familie war glücklich !!!!!

Auf dem anderen Foto seht ihr meine Lieblingsabendbeschäftigung im Moment- ich liebe es neue Marmeladen und Gelee Rezepte zu probieren.(Du siehst ich werde dich sicher fragen - liebe Heike !!!!) Mein Favorit ist Apfel mit Thymian - aber auch eine Rotwein Duftrosenkombination ist absolut super lecker !!!

Euch noch ein schönes Wochenende -
ich schick Euch ein wenig Sonne !!!!!!!

herzlichst
Elisabteh

Kommentare

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…
Hallo!
Ein wunderschöner Gewinn! Herzichen Glückwunsch noch dazu!
Ich koche auch gerne Marmelade und warte noch auf Sauerkirschen für meine nächste Marmelade die ich ausprobieren möchte!
Viele liebe Grüße, Yvonne
Unsere kleine Farm hat gesagt…
Du bist ja fleißig! Apfel-Thymian hört sich echt köstlich an! Vielleicht frage ich Dich auch mal ums Rezept ;-) Bei uns ist im Moment auch schon fast stressig mit dem Einkochen. Wir haben total viele Kirschen und gestern hab' ich Kompott und Likör gemacht und meine Mama hat total viel gebacken... Liebste Grüße! Eri
mamas kram hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem wundervollen Gewinn!
Da hast du aber sehr spezielle und köstliche Marmeladen gekocht! Auch ich koche gerne Marmelade. Im Gefrierschrank warten noch einige Johannisbeeren auf ihre Verarbeitung. Ich kam vor meinem lager nicht mehr dazu, sie einzukochen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse, Doris
Unknown hat gesagt…
Einen schönen Gewinn hast Du da bekommen und toll das sich da die ganze Familie mitfreut. Mensch du machst ja Marmeladenkreationen. Toll ! VG Sabrina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

Juliabend

 

Grillsaisoneröffnungsfeier

letztes Wochenende habe ich das wunderschöne Wetter ausgenutzt um mit ein paar Freunden die Grillsaison "richtig" zu eröffnen ich hab im Garten überall kleine Sitzgruppen verteilt es war ein richtig schöner "sommerlicher" Abend -so kann es bleiben :-))- ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende - mit vielen netten Begegnungen herzlichst Elisabeth