Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt.

Abendgold

gestern hat die Abendsonne mich so begeistert - das ich spontan ein paar "Sonnenstrahlenfotos" gemacht habe - ich wünsche eine tolle Restwoche herzlichst Elisabeth

glodener Herbst

 heute ist so ein Herbstsonntag - der es den Menschen schwermacht die -den Herbst eigentlich nicht mögen - ihn wirklich nicht zu mögen !!!!  ! gespenstiger Morgennebel, wunderbar duftende, feute Luft, Sonne die scheinbar alles vergoldet und die prachtvollsten, strahlendsten Farben der Natur. Herrlich - Geniesst die Zeit herzlich Elisabeth

Farbexplosion

.....so wunderbar leuchtend ist der Herbst !- es fasziniert doch jedes Mal wieder auf´s neue was für unglaublich schöne Farbnuancen es in der Natur gibt - eine schöne, bunte und angenehme Woche wünsche ich herzlichst Elisabenth

Katzenbabys -oder- so schnell kommt man zu einem Tiger

Warum sonst liegt eine Kappe auf dem Fussboden !, Was hat die denn nun schon wieder vor .....Oh nein , ich brauch Ruhe !, Ist was ? Hallo Ihr lieben unbekannten Leser, heute möchte ich Euch eine unseren schönen Sommererlebnisse erzählen. Meine Nachbarin ist eine leidenschaftliche Katzenmama - und eine ihrer Katzen hatte es sich angewöhnt morgens bei uns immer noch ein zweites Frühstück zu sich zu nehmen :-) Eines morgens - hoch schwanger ! - hat sie sich in irgendeinem Winkel in unserem Haus versteckt - und als wir abends von der Arbeit kamen - welch Freude !!!!!!!!- lag sie mit 3 kleinen Babys -total stolz!- auf dem Sessel in meinem Schlafzimmer SCHOCK - aber auch gleich große Freude - so was Süsses :-))))))) Nun was tun ?? - irgendwie gehts- und wenn sie sich schon uns als Menschenkatzenzuhause ausgesucht hat - OK !! Und ich sag euch - es war so ein Spaß- wir hatten soviel Freude an den Kleinen - und wie großartig eine Katzenmami ihr

Indoor in rose´

Hallo Ihr Lieben mit dem Sommer scheint es ja nun endgültig vorbei zu sein :-( aber nach diesem großartigem Sonnensommer darf man sich ja nicht beschweren - doch schwer fällt es mir schon - nicht mehr draussen zu "wohnen" ! Und unseren Kätzchen erst :-))) die kennen ja quasi gar keine geschlossene Balkontür - und so sind sie schon ein paar Mal, abrupt im Sprung ins Wohnzimmer abgebremst worden ;-))) Ja - so ein Leben ist nicht einfach - auch für Katzen im Katzenparadies Elisabeths Haus ! Ich umgebe uns :indoor: wieder mit meiner gute Laune Farbe rosa und wir kuscheln uns abends schön vor den Ofen  und träumen schon mal vom nächsten Frühling , eine schöne Woche herzlichst Elisabeth

Sommerende

hallo Ihr lieben, geduldigen Leser zum Ende des Sommers melde ich mich wieder in die Welt der schönen Bilder zurück  und möchte Euch mit ein paar Gartenansichten erfreuen - Ich wünsche schönes 1. Septemberwochenende herzlichst Elisabeth