Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2014 angezeigt.

Geburtstag

Unglaublich !!!- Paulchen ist 8 Jahre :-)) wie doch die Zeit rennt ! Früher - als meine Oma das Thema immer mal wieder ansprach - wenn eines von uns Kindern Geburtstag hatte oder "schon wieder ein Jahr" vorbei war ;-) hab ich niiiie wirklich verstanden was sie wirklich meinte !!!! Heute schon :-)))) Es war ein toller Tag !-  Pauli hatte 15 Freunde eingeladen -SCHLUCK- aber sagte man: nein- der lieber nicht ???? aber -puh- zwei konnten leider nicht ;-)) Wir waren alle zusammen im Schwimmbad - und weil ich ja zum Glück immer tolle Freundinen, Familie usw. habe die helfen - war es eine superschöne Feier - und unglaublicher Weise fehlte nur eine einzige Unterhose - die dann aber nach kurzer Suche auch wieder zum Besitzer fand ;-)))))) Die Jungs und Mädels haben wunderbar mitgemacht !! Euch noch einen tollen, sonnigen, entspannten Restsonntag herzlichst Elisabeth