Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2016 angezeigt.

Sonntagsspaziergang

heute waren wir spazieren und ich habe, trotz Regenwetter, ein paar nette Fotos machen können  manchmal ist man überrascht was für schöne "Ecken" es gibt, wenn man mal genau hinschaut  bei uns gibt es wunderschöne Fachwerkhäuser mit herrlichen alten, massiven Türen  romantische Durchblicke die haben den Überblick :-) diese Fotos habe ich vor ein paar Tagen gemacht sie zeigen einen tollen, alten, sehr zerfallenen Hof-  der in den nächsten Monaten abgerissen werden soll - an seiner Stelle wird es einige Bauplätze geben dieses entzückende Häuschen steht auch in unserem Ort :-)) Schade das es so traurig aus sieht ich hätte viele, viele Ideen was man damit machen könnte wunderschön - oder? wir freuen uns jetzt auf s Handballspiel und drücken gaaaaaaaanz fest die Daumen für unsere tollen deutschen Handballjungs und wünschen ein schönes Restwochenend