Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

Garagenbaustelle

Heute zeige ich Euch ein paar Fotos aus letzten Herbst. Unsere kleine Garage brauchte dringend eine kleine Renovierung. Einige Dachlatten und Ziegel waren in die Jahre gekommen und auch das Fachwerk hielt es leider auf der Wetterseite nicht mehr so ganz im Gefache - Da entschied ich mich für eine nette Lärchenholzverkleidung. Diesen Sommer kommt dann noch eine Überdachung dazu und dann sieht es doch ganz nett aus oder :-) Eine nette Woche noch herzlichst Elisabeth 

Wochenende

wer liebt sie nicht ??? heute war es bei uns frühlingshaft warm Wir haben einen wunderbaren Waldspatziergeng gemacht, tolle Sachen gesammelt und Stöcke geschnitzt !:-) HERRLICH Ich kann mir gar nicht vorstellen das uns der Winter nochmal besucht - mal schaun !! Gestern war es nicht so "sonnig" da haben wirs uns drinnen gemütlich gemacht !!- Herrlich duftende Jasminkerze angemacht, rum geräumt und aufgeräumt - oben seht ihr unseren "neuen"Flurschrank- und weil Muttern so entspannt war - durfte Lütte sogar mal auf dem Tablett spielen :-(( Also wir hatten ein wunderbar entspanntes Wochenende sind gut gewappnet für alles was am Montag wieder alles auf uns einfällt !!!! Einen ruhigen Restsonntag wünscht herzlichst Elisabeth