Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Weiss...

 ist´s im Moment auch  "indoor" bei uns alles es vermittelt im Sommer immer eine Art kühle Brise :-)) aber man spührt doch schon immer öfter - das bald die Herbstfarben eiziehen können !!! Bei uns hat die Schule wieder begonnen :-((((( Seufzt- Schade der Alltag hat uns wieder - aber wir machens uns trotzdem schön Geniesst die Tage herzlichst Elisabeth

Garten

Garten.... mehr braucht man im Moment "fast" nicht um GLÜCKLICH zu sein .. leider muss ich ziemlich viel arbeiten - aber umsomehr GENIESSEN wir die "freie" Zeit und verbringen sie in unserem DRAÙSSENWOHNZIMMER es ist sooooooo SCHÖN morgens schon mit Vögelgezwitscher, Insektensummen, Wassergeplätscher  und SONNE zu frühstücken und so den ganzen Tag zu verbringen Schade nur, das bei uns schon die letzte Ferienwoche begonnen hat - sodass dann auch wieder der "Alltag" für Paulchen beginnt - und damit auch ein Stück weit mehr "Stress  Aber - wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen :-)) und fröhnen dem herrlichem Sommergefühl lasst es Euch gut gehen herzlichst Elisabeth