Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2013 angezeigt.

Nochmehr Meer

gab´s in diesem Sommer :-)) - wir hatten das Glück auch noch ein paar Tage dieser wunderschönen Sommerferien auch an der Ostsee zu verbringen - was soll ich sagen - Wetter super - alles super :-)))

Inselsehnsucht

kaum zu Hause da ist sie schon wieder da !!! die Inselsehnsucht :-))) wunderschön war´s- unglaublich erholsam und was mich immerwieder erstaunt ist, dass man soooo viele Orte findet wo man das Gefühl hat man ist allein auf der Insel- an diesen Plätzen kann man die "Magie" die diese Insel ausstrahlt -zumindest auf uns - so richtig geniessen und aufsaugen ich wünsche Euch einen guten Start in díe neue Woche für mich beginnt der "Alltag" wieder :-( -aber schöööön war die Urlaubszeit- da kann man ein paar Wochen von zehren !!!! und Euch - deren "Ferien" morgen beginnen - wünsche ich eine tolle Zeit- geniesst sie :-)) herzlichst Elisabeth