Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2013 angezeigt.

SONNE

Juchhuu :-)) kann man sie sehen ??? OK sie hat nur ab und an mal aus den Wolken geblinzelt - aber man konnte den ganzen Tag DRAUSSEN WOHNEN meine "Jungfer in grün" ist auch vor Sonnenfreude aufgeblüht   LACH auch mein Solarspringbrunnen funktioniert endlich alles sieht viel schöner aus mit ein bisschen Sonne eine wunderbare Woche mit hoffentlich vielen Sonnen-Momenten wünsch ich herzlichst Elisabeth

Sommerabende

Herrlich  -  ich geniesse diese wunderbaren Abende im Garten - wie lang haben wir darauf gewartet in diesem Sinne eine schöööööne entspannte Restwoche herzlichst Elisabeth

Sommer

Seufzt- wohl dieses Jahr ohne Sonne aber die Pflanzen sind alle supergut gewachsen mit ein bisschen Glück ist bald RUNDHERUMUMUNS alles zugegrünt FREU und dann war doch EINMAL abends um 18:00 Uhr  sogar noch - die  SONNE  da- und da sind wir -nichts wie hin-  nach der Arbeit- zum EDERSEE  ach war das schöööööön   ich wünsche Euch ein wenig Sonnenschein dieses Wochenende herzlichst Elisabeth