Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2013 angezeigt.

Grün, grün, grün...

ist alles was ich habe ..... ja, grünen tut es herrlich bei diesem Wetter !!! nur geniessen kann man diese Pracht nicht wirklich :-( Gestern morgen hat es bei uns tatsächlich mal NICHT geregnet ! ich hab die Gelegenheit genutzt und mal ein paar Fotos gemacht dann kann ich mir die Blumen zumindest mal als Bilder "indoor" anschauen ;-))))) schönes Wochenende herzlichst Elisabeth

Pfingstausflug

ja, ich weiß - ich hinke der Zeit hinterher !!! Aber sie fliegt im Moment auch nur so dahin - Am Pfingstwochenende haben wir einen spontanen Kurzurlaub gemacht - und sind tatsächlich dem Regenwetter ein wenig entflohen Im "Osten" war es freundlicher - als bei uns in Nordhessen Taubenschlag auf der Wartburg   Frau - der witzigerweise jemand eine Rose geschenkt hatte :-) am "Brunnen am Anger"  Tür ;-))  Flussbepflanzung - witzig- oder! Gartenfest- Schloss Fasanerie Deko am "Stand" meiner Mutter   Motto der Ausstellung von Mama liebevoll in Szene gesetzt  ich liebe diese "Büste" sie dient als "Tuchhalter" Deko- "Mann" auf dem Gelände ein lieber Gruss an mich von meiner Freundin :-))) freu !!! ich wünsche Euch eine - hoffentlich ein wenig trockene- Restwoche herzlichst Elisabeth

Mai Garten 2013

hier nun, wie im letzten Post versprochen, aktuelle Gartenbilder. Es beginnt alles wunderbar zu blühen und zu grünen und ich bin voller Vorfreude auf die ganze Blüh- und Blühtenpracht  Blick von der Terrasse  "Wasser"-Ecke auf der Terrasse  Hof  Terrasse   Kräuterschnecke -ich liebe den himmlischen Duft und natürlich den Geschmack-  Waldmeister  Wasserstelle neben der Gartenschaukel Kugelahorn Sammelsurium meine beiden "nur-so-da" Liegen ach nein!!!!! - mein Sohn und sein Freund machen es sich dort manchmal gemütich ;-) Garagentür hab ich mit Tafellack bemalt und dann beschriftet ist schon ein paar Regengüsse her :-)    nochmal die kleine Wasserstelle (eine Solarfontäne ist schon bestellt -freu) Garten-Engel Sitzplatz auf der Terrasse Leider konnte ich die Sonne nicht hinter den Wolken hervorlocken ;-( aber der

Garten

heute hab ich mal ein bisschen in den Gartenfotos gestöbert - weil ich mal sehen wollte was so letztes Jahr alles "geblüht" hat . Ich war selbst überrascht wie "anders" der Garten noch am Anfang des Jahres aussah !!!  Im Dezember 2011 sind wir eingezogen - Als ich das Haus das erstemal sah, war der Garten im Zustand wie man es auf dem ersten Bild sieht :-( Im März 2012 hab ich dann mit der "Gartenstrukturierung" begonnen  :-)) die Fotos sind alle aus 2012 Aktuelle Fotos Folgen :-))  - gleich morgen geh ich mal auf "Bilderjagd" Euch eine herrlich sonnige Zeit August 2011 April 2012 Juni 2012  hier hatte ich schon Unkraut und Unrat entfernt und der Sandkasten war "angelegt" April 2012  vorher war hier einfach ein Brennesselbeet Sommer 2012 herzlichst Elisabeth