Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Türen.....

ich LIEBE sie vorallem Alte die eine Geschichte erzählen und die geheimnissvoll das "Leben" hinter sich verstecken und schützen Diese hier sind alle in einer einzigen, winzigen Strasse im Süden aufgenommen wie schön und unterschiedlich sie sind - und ausgeblichen, abgenutzt und benutzt wie das Leben dahinter ! wünsche eine schöne Restwoche herzlichst Elisabeth

Frühling

auch so kann er aussehen :-) wir haben uns ein bisschen an der Sonne dem Meer der warmen Luft dem herrlichem Geruch den wunderbaren Blumen  den strahenden Farben und natürlich auch an dem leckerem Essen gelabt und Euch natürlich ein wenig davon mitgebracht, lasst Euch ein wenig verzaubern so wie es uns verzaubert hat wie schöööööööön es doch sein kann das  Leben herzlichst Elisabeth