Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2013 angezeigt.

Osterimpressionen

heute nochmal ein paar Osterbilder von zu Hause . wir geniessen die Sonne - leider nur geschützt vorm Wind - hinter dem Fenster aber zumindest sieht es wunderschön aus  wenn im Sonnenlicht  hier und da schon ein paar  Tulpenblattspitzen aus der Erde blinzeln -auf dem ersten Foto seht ihr einen Weidenkranz an den ich bunte Bänder, und aus Kerzenwachs gegossene- und mit Keksformen ausgestochene, Osteranhänger gebunden habe -auf dem dritten und vierten Foto habe ich aus Draht an einfache Stöcke, Nester geformt - diese mit Moos und einem Plastikei gefüllt, Bänder dran und rechts und links des Gartentürchens befestigt - das fünfte Bild zeigt meinen Mooshasen - aufzeichnen, Heisskleber und Moos- Fertig :-) Euch eine schöne Woche herzlichst Elisabeth

7.

unglaublich !!!! Paul ist 7 Jahre :-) und das wurde natürlich  GROß gefeiert 11 Jungs und 1 Mädel waren gestern bei uns und haben unser Haus in eine "Partymeile" verwandelt - und wir haben Jetbags und Satelitten gebastelt, eine Schilderralley gemacht und natürlich Fussball gespielt schön war´s (aber auch schön´das es rum ist und alles geklappt hat ;-))))) herzlichst Elisabeth PS: letztes Jahr haben wir gegrillt und draussen gesessen - nein nicht in der Daunenjacke - im Shirt !!!!!!

Kuschelstunde

Schnee..... überall Kälte und Schnee!!! wir machen das BESTE  draus, Ofen und tausend Kerzen an und ein leckeres "Dinner with Friends" wünsch einen kuscheligen Abend herzlichst Elisabeth

Kaffee.....

...oder Tee was darfs denn sein zu diesem trüben Wetter ?? Na gut - dann machen wir s und eben drinnen gemütlich und erfreuen uns an den Frühlingsblühern und den   hellblauen Küchenlichtblicken :-) und träumen passend zum "Frühling lässt sein blaues Band ....  vom Duft des Frühlings. ein schönes Wochenende herzlichst Elisabeth

Eierei

bei uns sind passend zur   Frühlingssonne  und der dazugehörigen wunderbaren Frühlingsstimmung auch noch neue Frühlingsblüher  und natürlich EIER eingezogen :-)) Die bepflanzte Schale hat mir bei meinem Besuch im  "det Lille Hus" so gut gefallen das ich meine sofort aus en tiefen des Schrankes  gekramt habe  und mit den -schon besorgten Blümchen- bepflanzt habe (Danke) Geniesst die Sonne herzlichst Elisabeth

Weißer Blumengruß

einen weißen wunderschönen Blumengruß schicke ich Euch zum Wochenstart herzlichst Elisabeth