Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2013 angezeigt.

Frühlingskälte ..

gegen Ofenwärme- hat der Osterhase heute getauscht Er ist an unserem Fenster vorbeigehoppelt und dachte sich dann wohl, dass es dort viel gemütlicher aussieht :-) Jetzt wartet er hier drin bei uns bis sie Frühlingssonne ihn zum weiterhüpfen auffordert ich kanns verstehen - und freu mich über seinen Besuch herzlichst Elisabeth

Sonne...

wünsch ich Euch an diesem Wochenende !! Dann setz ich mich auf unseren kleinen Balkon und träum vom WARMEN, DUFTENDEM Frühling in diesem Sinne - Euch ein sonniges Wochenende ;-)) herzlichst Elisabeth

Kinderzimmer

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder aus Paul`s Zimmer. Wir machen oft Urlaub an der Nordsee und wenn wir dann nach Hause fahren haben wir den Koffer voller Ideen, die wir dann zu Hause umsetzten und damit Paul`s kleines Reich verschönern ein wunderbares Wochenende wünsche ich herzlichst Elisabeth