Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2012 angezeigt.
Neues ZU HAUSE die Zweite Vorher... ...Nachher unsere Küche herzlichst Elisabeth

Konfirmation

Am Sonntag hatte mein Lieblingsneffe Max Konfirmation. Meine Mutter hat die Gestecke für die Kirche gezaubert - Kugeln aus Minichrysanthemen herzlichst Elisabeth

VORHER.....

....NACHHER heute möchte ich Euch mal eine meiner "Freitzeitbeschäftigungen" der letzten Monate zeigen - und dabei seht Ihr nur wie es aussah NACHDEM die Wohnschandtaten der Vorbewohner - wie z.B. Vollsperrholzdecken mit Plastiküberzug in rauchgelb ;-( oder Tapetenwänden in orange - allerdings auch schon leicht zigarettenrauchfarbig angehaucht usw usw usw . !!!!!! Aber nun- nach unendlichengefühltennie-endenwollenden Stunden ist es UNSERES :-))) ich zeig Euch - wenn Ihr mögt bald ein wenig mehr VORHER/NACHER wünsch Euch eine schöne Woche herzlichst Elisabeth

2. Versuch

es dauert halt doch alles seine Zeit !!!! ich hoffe ich hab jetzt alles wieder im Griff - auch meinen Computer ;-))) anbei ein paar Fotos- das eine ziert mein "Betthaupt"- versüßt mir quasi meine Nächte - und das zweite ist - wie man an den "Blumen" sehen kann, vom letzten Herbst - muss erstmal ein wenig sortieren um wieder "up to date" zu sein Wünsche eine wunderbare Woche herzlichst Elisabeth