Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2010 angezeigt.

Rosen Café

es war mal wieder wunderschön- Samstag spielte leider das Wetter nicht mit - so daß der Tag im Sinne des Wortes ins Wasser fiel - aber dafür verwöhnte uns und unsere zahlreichen netten Gäste die Sonne am Sonntag umso mehr Es hat riesig viel Spaß gemacht herzlichst Elisabeth

Ruhe

Entspannung,, Frieden, Freude, Energie, Kraft..... all das und noch vieles mehr finde ich im Garten !! Ich könnte gut auf einen Raum verzichten - aber einen Garten brauche ich fast "zum überleben"- Toll was die Natur uns alles geben kann herzlichst Elisabeth

Zurück...

....bin ich noch nicht ganz- aber doch ist zumindest ein kleiner Teil von mir wieder "am Leben und im Leben" Nichts ist mehr so wie es mal war - und doch geht es weiter !!!! :-) Nun gut - nächstes Wochenende ist wieder "Sommerkaffeezeit" deshalb zur "Rückkehr" einige Impressionen vom letztem wunderbarem Fest. herzlichst Elisabeth