Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2010 angezeigt.

Schneeflöckchen ....

Weissröckchen .... wie lange haben wir das vergebens gesungen ??? und nun - SCHNEE SATT Herrlich wünsche Euch ein wunderbar verschneites Wochenende- wir weden heute Nachmittag nochmal "FAXE" vor die Schlitten spannen und über die Felder düsen - Freu - herzlichst Elisabeth

Holz ..

vor der Hütte ;o)) hab ich auch !!- aber im Moment hab ich es lieber drin vorm Ofen - Griffbereit und in handliche Stücke geteilt - gerade so, daß ich mich nur bedienen muss wenn ich´s uns kuschelig machen möchte - und dank meiner beiden fleißigen Männer ist das auch immer so - Ich hab ein wenig Blumengeguckt und gerutscht und fotografiert - und sie haben Holz geholt Jetzt kann der gemütliche Teil des Wochenendes beginnen Euch alles Liebe herzlichst Elisabeth

Schlitten...

fahren - waren wir gestern - und es hat soviel Spass gemacht !!! Freu Wir haben Island Pony Faxe einfach vor die beiden Schlitten gespannt und sind losgetrabt das gab rote Nasen :0) Es war soooo schön - seht selbst herzlichst Elisabeth

Drinnen,

Draussen.... im Moment ist es doch überall gleich schön !?- oder so herrlicher Schnee und das bei UNS Von wegen Schneechaos wir finden es einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN und geniessen jeden seltenen Schneemoment - und freuen uns dann darauf von drinnen, gemütlich warm bei Tee, Kaffee und Kuchen nach draussen in den Schnee zu sehen !! Natürlich hab ich uns auch schon ein bisschen "Farbe" reingeholt (konnte doch nicht wiederstehen ! :-)) Ich wünsch Euch einen kuscheligen Schneesonntag herzlichst Elisabeth

Sylt

Schwärm..- seufzt .. es hätte schöner nicht sein können - Wir hatten Traumwetter und Schnee Sonne Trubel Ruhe Fisch Entspannung Freiheit satt - und auch der "Rest" war einfach nur HERRLICH !!!! Aber es ist schon unglaublich wenn man auf dem Autozug steht - und sieht in welch kurzer Zeit die Schlangen der Autos -die alle auf die Insel wollen- wächst!! Es waren Menschen und nochmehr Automassen über die Feiertage auf der Insel unterwegs. Wirklich UNGLAUBLICH- Und doch findet man immer ein Plätzchen - wo man das Gefühl der grenzenlosen Freiheit hat - nur Wasser, Sand, Muscheln, Wind, Schnee und das Rauschen des Meeres !!!!! WUNDERBAR seufzt-hab Sehnsucht !!! Natürlich hab ich auch den ein oder anderen ;0)) Dekoladen "besichtigt"- Freu - Oh gibt es da schööööne Sachen - man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus - und jedesmal ärgere ich mich - das wir nicht mit einem Lieferwagen in den Urlaub fahren -Jammer!- Ich wünsche Euch noch alles, alles Gute und Gesundheit f