Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2009 angezeigt.

Einen gesunden Rutsch...

...ins Jahr 2010 wünsch ich Euch allen von Herzen. Alles Liebe, Gesundheit und ein wunderbares Silvesterfest. Wir packen Koffer und düsen auf "DIE INSEL" Freu !!! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare die ihr mir 2009 geschenkt habt herzlichst Elisabeth

Frohe Weihnachten

... und ein paar besinnliche Tage wünsche ich Euch von Herzen genießt einfach den Tag !!!! Ja, ich weiß -- auch mir fällt es sehr schwer- gerade wenn es noch sooooo viel Vorzubereiten gibt, soviel Besuch kommt usw. usw. Aber !- ich muss sagen - wenn dann alle da sind - oder wir im Auto sitzen, alles verstaut, eingepackt und angezogen ist ... dann kann ich mich auch ziemlich schnell "fallenlassen" und einfach nur den WEIHNACHTMOMENT genießen :o) Ich wünsche das Euch das auch gut gelingt, Ganz, ganz liebe entspannte Grüße herzlichst Elisabeth

Draussen...

..vor der Türe- weihnachtet es natürlich auch bei uns ein wenig !- Aber so richtig schön finde ich es abends - wenn all überall die Lichtlein leuchten Leider kann man diese wunderbare weihnachtlich, besinnliche Stimmung auf Fotos nicht so gut festhalten - deshalb gibt es nur Fotos vom hellichten, kaltem Nachmittag und ihr müsst Euch den Lichterglanz dazudenken !!! ;O) Aber bei der wunderbaren Kreativität die jeder von Euch, jeden Tag aufs neue beweist- ist das ja eine Kleinigkeit !! herzlichst Elisabeth

nur mal so ...

...und eigentlich ohne Grund- wollte ich Euch einen schönen Abend wünschen - komme gerade von der Arbeit und meine "Männer" hocken ihre abendliche halbe Stunde vor dem Fernseher ab !!!- und da hab ich mich weggeschlichen um ein bisschen beim Anblick Eurer wunderschönen Posts die SEELE baumeln zu lassen und zu ENTSPANNEN und GENIEßEN Also, in diesem Sinne einen wunderbaren Restabend herzlichst Elisabeth

Nikolaus

Darf ich vorstellen ! MAX !!!- ... unser Haus-und Hof- Schaukelpferd !- Er liebevoll- und Liebe bedürftig, umgänglich und pflegeleicht, verträglich und frisst was man ihm gerade so anbietet !!!- Das ganze Jahr über dient er als treues Reit-, Schaukel- und Spielpferd - Aber in der Vorweihnachtszeit hat er - seit Paul auf der Welt ist - eine ganz besondere Aufgabe - Er ist der Adventskalender !!!!! Und auch diese Aufgabe erfüllt er bravourös :-)) Heute morgen war im Säckchen mit der Nr. 6 eine tolle Überraschung!!! Eine Zugfahrkarte für dem Hessencourier !!! Das ist eine Dampflog von 1942 die an "besonderen" Tagen tolle Fahrten macht - und heute ist im Wald den wir durchfuhren - der Nikolaus mit seinem Rentierschlitten gelandet - und zu uns in den Zug gestiegen um ein Stück uns zu fahren !! War das schön sooooo viele leuchtende Kinderaugen zu sehen !!! Euch noch einen wunderbaren und vielleichjt spannenden Restnikolausitag herzlichst Elisabeth