Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2009 angezeigt.

Wandverschönerungen

Heute zeige ich Euch mal eine kleine Auswahl dessen, was im Moment !!!! unsere Wände so schmückt !- Da ich ja LEIDENSCHAFTLICHER J äger und Sammler bin, kommt so manches zusammen -und weil es ja ständig neue ENTDECKUNGEN gibt - ändert sich der Wandschmuck bei uns immer mal wieder ! So manches wird einem ja erst richtig Bewusst, wenn man sich NÄHER damit beschäftigt, so musste ich nun heute bei meinem "Bilder"fotoshooting feststellen das sich schon so die EIN - oder ANDERE Lieblingsform, Farbe oder Sache - wie ein ROTER !! Faden durch unser Haus zieht !! -mhm Tatsächlich - ;0))) Ich wünsch Euch viel Spass beim Betrachten -mhm- ich finds aber trotzdem nicht LANGWEILIG sondern eher noch interessanter, wie vielseitig und vielschichtig manche Dinge sind -oder wirken !! Euch ein herrliches Wochenende herzlichst Elisabeth

Kerzenschein

Jetzt ist es soweit ... ich sehne mich danach abends ein paar Kerzen an zumachen !- Natürlich liebe ich diese Jahreszeit mit ihren wunderbaren Stimmungen - aber es bedeutet doch auch immer Abschied von der Leichtigkeit des Sommers ! seufzt, bedauer Aber, da es unabänderlich ist, muss man die aktuelle Jahreszeit einfach genießen!- deshalb zeige ich Euch heute -neben ein paar Septembergartenimpressionen und unserer neuen Paulgemäldekunstsammlung im Flur - auch mein kleines Schränkchen vom Flohmarkt, das endlich von Staub und Holzwurm befreit wurde und einen Anstrich mit meiner Lieblingsfarblasur bekommen hat !(leider hab ich verbaselt "vorher" Bilder zu machen) Da man dort wunderbar Kerzen platzieren kann, versüßt es mir jetzt die dämmernden Abende etwas :0) Also- genießt die Zeit - herzlichst Elisabeth

der Herbst, der Herbst, der Herbst...

ist da !!! zumindest bei uns zu Hause ! Ich habe noch Urlaub (juchhu) und somit auch mal Zeit ein paar meiner Dekoideen zu verwirklichen . Wir sind also die letzten Tage in Wald, Feld und Wiese unterwegs gewesen und haben so allerlei "Material" zum basteln zusammengetragen. FREU Und was dann dabei rausgekommen ist zeige ich Euch auf den Fotos Ihr seht einige unserer Tische (gut das wir so viele haben ;0)) geschmückt mit div. Kürbissen, Äpfeln, Heidedekorationen und Hortensien - unseren Eingangsbereich zum Garten der sich auch herbstlich geputzt hat und natürlich Erwin - unseren Hausplatzhirsch - gekuschelt in ein nettes Eichblattkränzchen ! Ach hat das gut getan so viel Zeit der Kreativität widmen zu können !!!!! -seufzt! Viel Spass Euch beim sammeln, basteln und dekorieren und tausend Dank für die netten Kommentare- habe mich riesig gefreut herzlichst Elisabethzchen

Herbstzauber ...

..so heisst in unserer Nähe eine wunderbare Garten- und Schnickschnackausstellung- und sie ist wie ein Zauber... zumindest zaubert sie ein Dauerlächeln in mein Gesicht !!!;-) Sie ist in einem wunderbarem Park und es macht sooo viel Freude da zu wandeln und zu gucken und zu staunen und neue Ideen zu erhaschen und und und - es war ein wunderbarer Tag- und natürlich habe ich mir auch etwas nettes mitgebracht neben tausend neuen Ideen und Anregungen diese beiden Untersetzer- ich habe sie schon Lange "gesucht" - endlich haben sie und meine beiden Glashauben zusammengefunden und diese entzückende Rosttüte -ich freue mich sehr darüber weil man sie so wunderbar immer wieder neu verschönern kann und sie somit den ganzen Winter über vor unserem Wohnzimmerfenster ein kleines Highlight ist ! Ach ja -seufzt,jammer- ich hätte ja noch tausend Sachen kaufen können - aber Träumen ist ja auch schön - oder!!?- . in diesem Sinne Euch einen schönen Abend herzlichst Elisabeth

Urlaub

wir waren weg - es war WUNDERBAR und sind wieder da - das ist auch WUNDERBAR !!!!- so gern wie ich verreise - sooo gern komme ich wieder nach HAUSE - Wir waren ein paar Tage an der Nordsee und haben jeden Tag GENOSSEN und uns WUNDERBAR erholt bei Radtouren -die klitzeklein waren da Paulchen unbedingt mit seinem Laufrad mitfahren wollte !zu süss!!!- bei Spatziergängen - die natürlich auch nur kurz waren weil so kurze Beine nicht so viel laufen können beim Wattwandern - das ständig von Krebsen und Wattwürmern, Algen, Muscheln und sonderbaren Löchern im Schlick unterbrochen wurde ;0) beim Büchervorlesen und kuscheln und natürlich beim FAULENZEN es war HERRLICH Bilder zeige ich euch später - Heute ein paar von meiner "neuen" schon herbstlich angehauchten Deko - ich bin ja immer ein wenig wehmütig wenn der Sommer zu Ende geht - aber ich kann es dann nicht lassen die ersten Herbstboten in unser Haus zu holen . Das erste Bild zeigt meine erste Lampionblumendeko für diesen Herbst - e