Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2009 angezeigt.

Flohmarkt

Ich habs mal wieder geschafft auf den Flohmarkt zu fahren !! FREUDE Und wie gross war erst meine FREUDE als ich oben gezeigte Rattanmöbel fand!- Mein Schatzi !- sagte noch als ich mich auf den Weg ins "Paradies" machte- "aber nicht das du das Auto wieder so voll lädst" -Grins Zum Glück hab ich diese Bemerkung nicht kommentiert -- Und es kam wies wohl kommen sollte - ! - direkt am Eingang strahlten mich diese Möbel meiner Begierde an !!!!!! Ich konnte sie gar nicht stehen lassen - sie haben so traurig geguckt und gerufen "nimm uns mit auf deine Terrasse !!!!!" Ich wollte dann alles heimlich in den Garten stellen - weil wenns steht - dann stehts -im Auto siehts immer VIEL grösser und überflüssiger aus (!) - aber NEIN heute steht mein Herzallerliebster natürlich am Hintereingang !- nun - er hat sich ertaunlicherweise einen Kommentar verkniffen - vielleicht taten ihm die Korbnmöbel dann auch ein wenig leig - ZWINKER- Und - weil ich ja -flüster- eigentlich wir

Garteneinblicke

heute bin ich ein wenig mit dem Fotoapparat durch unseren Garten geschlendert - es ist herrlich wie alles anfängt zu blühen - man entdeckt jeden Tag eine neue Knospe oder Blüte !!- Ich freue mich wenn ihr Lust habt einen kleinen Rundgang mit mir durch den Garten zu machen - und wünsche Euch ein angenehmes, erholsames und nettes Pfingstwochenende herzlichst Elisabeth

Meeresbrise

Juchhu wir fahren an die See !!!-mein Geburtstagsgeschenk !- Luftsprung !! Es war supi,supi schön - drei Tage Meerluft, Sonne, Wind, Sand, Muscheln, Fisch, Wasser, Paul, den Gönner ;-), Freiheit, Faulenzen, Spaziergängen, spielen, Ruhe, Trubel, Wolken, Möwen, Enten, Schwäne, Strandkorb, Krabben, Scampi, Kaffee, kuscheln, reden, Algen, Steine, Eindrücke, Gespräche und und und - es war HERRLICH- Danke für die wunderbaren Tage Hab Euch ein paar Fotos mitgebracht und hoffe ich kann so ein bisschen meiner erworbenen Erholung und Freude an Euch weitergeben herzlichst Elisabeth

Freundschaft

Ich weiss gar nicht recht wie ich Anfangen soll, aber heute hatte ich ein Gespräch was mich unendlich berührt hat. Meine Freundin hat im Februar ihr zweites Kind bekommen - und heute hat sie mir gesagt wie unendlich glücklich sie ist und wie sehr sie es liebt zu sehen wie gut es ihren Kindern geht und wie sehr sie diese liebt usw. usw. usw. - am Schluss sagte sie dann "du denkst bestimmt ich bin verrückt - oder " - NEIN ! . ich hatte Tränen in den Augen weil es mich so sehr berührte dass sie so tief empfindet- und es mir gesagt hat - das können - glaube ich nicht viele Menschen-ich meine das tiefe Empfinden und das darüber reden - Ich bin stolz darauf so eine tolle Freundin zu haben - und ich bin stolz darauf das sie es mir gesagt hat ! Und auch ich kann manchmal gar nicht glauben dass ich das wahnsinnige Glück haben darf- Mutter zu sein !!! Danke !! herzlichst Elisabeth

Ein wunderbares Wochenende

ich muss Euch heute zum Wochenende noch schnell mein Beet vor dem Haus zeigen - Ich habe es etwas vergrössert das man die herrliche Blumenpracht die frech über den Buchs lugt auch sehen kann - es sieht soooo schön aus wenn diese Zwiebelblumen im Frühling über die anderen Blumen - erhaben hinwegsehen - Ich erfreue mich jedesmal wenn ich an dem Beet vorbeikomme Euch ein herrliches Wochenende - meinem Prinz geht es zum Glück ein wenig besser -sodass auch wir hoffentlich ein paar Stunden im Garten geniessen können herzlichst Elisabeth

Kinderkrankheit

So nun hat mein Sohnemann zum x-ten Mal dieses Jahr einen wunderbaren Kindergarten Virus mit nach Hause gebracht - Freude !!- Zum Glück gibts seine tausend Bücher und Schlepper und und und - und! die Momente in denen ich dann den letzten Trumpf aus dem Ärmel ziehe - nämlich eine Michel DVD !!- Da ich diese schon In und Auswendig kenne - schweift mein Blick dann immer auf unser Esszimmerecke- und wenn man so herrlich faul rumsitzt und nichts tun kann weil ja kuscheln das Allerwichtigste ist !!:-)(ich liebe es Mutter sein zu dürfen)- dann fallen mir immer hundert Sachen und Ideen ein ,wie ich was verändern könnte !!- nur ich kann ja nicht- ich muss ja zum Glück kuscheln ;-) - wie gut das es solche Tage gibt - da kommt man selbst ja auch ein wenig zur Ruhe !! ;-) !!! Euch noch einen Virus- und Infektfreien Tag herzlichst Elisabeth

Blumen, Blumen überall..

..ach ist das schön !-alles blüht sooo herrlich und man braucht nur in den Garten oder in die Wiesen zu gehen und schon hat man einen wunderbaren Strauss um sich den Frühling mit nach drinnen zu nehmen ! - diesen wunderschönen lilafarbenen Wiesenstrauss hat mir eine Tante zu unserem Muttertagskaffee im Garten mitgebracht - wunderbar - und das Nähmaschinengestell ist eine Neu-Errungenschaft des letzten Flohmarkts -Freude- die Glasplatte hatte ich -welch Glück-Augenzwinker- noch Zufällig!!! auf dem Boden liegen!!-(gut das ich so ein Jäger und Sammler bin :-)) Übrigens hatte ich bei meinem letztem Flohmarktbesuch meine 9.jährige Nichte das erste Mal mit - glaubt mir das war -so denke ich- das 1. und letzte Mal !!- ich kam aus dem Lachen über ihr entsetztes angeeckeltes Gesicht gar nicht mehr raus !!!- Sie fand es scheusslich - unübersehbar - alles würde stinken - und was wollen wir hier !- Und während ich entzückt über meine tollen Schnäppchen war - so war sie entrüstet dass man soetwas

Muttertag

"Liebe Mama glaube mir, wennich gross bin, helf ich dir. Heute bin ich noch zu klein, drum schenk ich dir ein Herzilein" mit diesem Gedicht hat mich heute morgen schon mein geliebtes Paulchen überrascht - FREUDE -- ach ist es schön Mama zu sein !!!- Euch einen wunderbaren Tag herzlichst Elisabeth

Schneller, sonniger Gruss

Hallo Ihr Lieben - Danke - den treuen die sich immermalwieder bei mir verirren und mir sooo liebe Kommentare schreiben !- Heute nur einen kurzen Gruss von mir - die Bügelwäsche ruft schon SO laut !! ;-) das ich mich nicht mehr davor drücken kann - und heute nachmittag nutze ich das "bessere" Wetter um mit meinem Paulchen die Zeit im Garten zu verbringen Euch wünsche ich auch ein wenig Sonne herzlichst Elisabeth

Männer!

Also !!- dies ist meine "neue" Wasserstelle - und für diese möchte ich schon seit Tagen Wasserlinsen im Waldtümpel holen .- aber weil Frau ja unendlich viel zu tun hat - bleibt es beim WOLLEN ! Nun endlich am 01.Mai. ich habe mir tatsächlich die Zeit genommen in aller Herrgottsfrühe zu walken und habe auch noch an ein Behältnis für die Wasserlinsen gedacht - die ich mir aus dem Waldteich fischen wollte . Ich also unter Einsatz meines Körpers und in der Gefahr auszurutschen und unfreiwillig baden zu gehen - verbrannt an Brennesseln usw usw- endlich hatte ich diese Entengrütze ! Aber dumm das ich die Plastikflasche vor der Tür - ganz an der Seite stehen liess!- weil meine bessere Hälfte - zufällig daran vorbeiging UND was soll ich sagen - seine tausend Kleinigkeiten die schon seit Wochen im Weg liegen -in der Küche und auf dem Wohnzimmertisch usw usw usw -- liegen immernoch RUM - aber meine Entengrütze - die liegt im Grass und die Flasche ist ordentlich entsorgt - KREISCH, HEUL