Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2009 angezeigt.

Ordnung

So, nachdem ich jetzt STUNDEN !!! ;-) meine Bilder und Posts und und und geordnet , gelöscht und sortiert habe kehrt endlich so ein wenig HARMONIE in meine Seiten ein - und es macht wieder Spass Bilder und Posts einzustellen - Ein wenig hatte ich schon den Mut und die Lust verloren - wo doch eure Bloggs so wunderschön und nett anzusehen sind und bei mir das pure Chaos geherrscht hat !- Jetzt geh ich noch ne Runde bei euch meine Seele und mein Gemüt beglücken - den Rest meines Chaos beseitige ich dann demnächst - und wünsche euch und mir morgen ein wenig Sonne - sodass ich unter meinem Pavillon vielleicht mal wieder einen geliebten Milchkaffee geniessen kann, während Pauli im Sand buddelt herzlichst Elisabeth

Flohmarkt

ja - ich war mal wieder da!!- Leider teilen Paul und meine bessere Hälfte dieses Hobby (oder ist es schon eine SUCHT) nicht mit mir - deshalb stehle ich mir die Zeit für diese Ausflüge immer wenn die beiden am Wochenende Mittagsruhe halten !- Seufzt - und dieses Mal war das Auto wieder -sehr zum ENTSETZEN des Autobesitzers - ;-) bis unters Dach voll mit Schätzen -freu ! Hier zeig ich euch mal wo ein paar der netten Flohmarktschätze unseren Alltag jetzt verhübschen -hihi Das eine sind Schranktüren - wobei auf beiden Seiten des Erkers eine hängt - welch Glück -er hatte noch beide !! das andere ist ein Ausstellungsschränkchen welches jetzt meine geliebten Milchkaffeeutensilien beherbergt - nebst Kaffeemaschine !-FREUDE -ja und dann stand dort auch noch diese entzückende Suppenterrine- juchuhu ich hab mal gleich auf dem Heimweg noch HALT beim Blumenladen meines Vertrauens gemacht und den passenden Schmuck für dieses Schätzchen geholt ! Vielleicht interessiert es euch auch das z.B. der Vate

ENDLICH

Es ist UNGLAUBLICH - ich bin schier verzweifelt weil ich es nicht hinbekommen habe die Bilder mit beim Post zu speichern - kreisch !!!!- und nun - nachdem ich sämtliche Einstellungen und Layout Erklärungen gefühlte 1000 MAL gelesen habe - finde ich es - wie durch ein Wunder !- ganz EINFACH hier !!!!!- BLIND !- nun gut - manchmal dauerts halt ein bisschen ;-) länger !!! Hier also ein Veruchsfoto - und ein wunderbarer Gruss - herzlichst Elisabeth

Gartenimpressionen

hier ein paar Impressionen unseres Gartens- hoffe ihr fühlt euch so wohl wie wir herzlichst Elisabeth

Ostern

juchhu heute habe ich mal ein wenig Zeit für Deko gehabt - mein Paulchen macht noch Mittagsschläfchen und ich habe schnell die Gunst der Stunde genutzt und meine beiden neuen Vasen ein wenig für den Osterhasen verhübscht !- Hab einfach zwei Porestahalbkugeln mit Moos ummantelt - ein paar Kätzchenzweige und Federn befestigt und mit Ei und Bändern verziehrt - Ganz liebe Tage noch herzlichst Elisabeth