Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2009 angezeigt.

Es Ostert sehr...

jetzt auch bei mir - am Wochenende habe ich mir endlich Zeit genommen ein bisschen zu basteln und "pflanzen"- ein paar Ergebnisse zeige ich Euch hier- Ein richtiger Osterdekofan bin ich gar nicht - Draussen hänge ich hauptsächlich wegen Paulchen was auf und innen stehe ich eigentlich auf naturbelassene Eier - da ja meine Lieblingsfarben weiss und natur sind !!! Hoffe Euch gefällts Elisabeth

Kindergeburtstag

ENDLICH war es soweit - oder soll ich mit der anderen Seite meines Herzens sprechen und SCHON sagen !!!?- Es geht so schnell - die Zeit rennt einem sooo schnell weg !- Aber nun gut - mein Paulchen hatte Geburtstag - den 3. FREUDE Oft kann ich nicht glauben das dieses wunderbare Kind unseres ist - und ich bin so unendlich dankbar für jeden Moment den ich mit ihm verbringen darf - ja selbst die , die eine Mutter an Grenzen bringt die man vorher nicht kannte - nur diese Momente finde ich immer erst schön wenn sie ENDLICH VORBEI sind !!!- kennt ihr das ? Aber nun gut - wir feieten Geburtstag - und natürlich nicht nur einmal sondern gleich 3 Mal denn ich kann unmöglich alle seine Freunde und Verwandten an einem Tag einladen - schliesslich möchten wir auch für jeden ein wenig Zeit haben und ihn geniessen können. Aber anstrengend war es dann zeitweise doch ein wenig Nur unser Goldschatz - der hat jeden Moment genossen - und sich über ALLES - also auch über Deko und Kuchen usw. total gefreut.

Mamas Osterausstellung ,

heute zeige ich euch ein paar selbst kreierte Mozarteier der Freundin meiner Mutter -die sie 2006- dem Mozartjahr gefertigt hat . Leider sind die Bilder nicht wirklich scharf - aber ich denke man kann die Schönheit der Eier erkennen !! Und ein paar Stücke der letzten Ausstellung der beiden - ich LIEBE diese Leinensachen und freue mich das meine Mutter soo geschickt ist - denn so komme auch ich in den Genuss solch toller Stücke herzlichst Elisabeth

Paulchens Reich

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom HELLBLAUFARBENEN Reich meines Sohnes geben - Ich bin den Farben hellblau und weiss ein wenig verfallen und liebe es wenn Eines zum Anderen passt !- zum Glück finde ich immerwieder Accessoires und Spielsachen in diesen Farben- in die ich mich verliebe - und die meinem Speckschneckchen Paul zum Glück auch gefallen - neulich als er in seinem Zimmer spielte, trällerte er leise vor sich hin :-mein schönes Zimmer tiritrallala... ja ich spiele in meinem schönen Zimmer ... -Ja zugegeben - das denkt zum Glück jedes Kind - aber es hat mich doch sehr gefreut und glücklich gemacht !!!!! Im Moment restauriere ich einen Kaufmannsladen in diesen Farben- einen ganz alten und ich kann es kaum abwarten das endlich der Geburtstag ist und ich das gute Stück aufbauen und einräumen kann !!! herzlichst Elisabethte
da bin ich mal wieder- nach einer Woche voller toller Eindrücke - teils aus Euren wunderbaren Blogs, teils vom Flohmarkt und teils von einem herrlichen Ausflug in meinen Dekogrosshändlerladen ! Und nun hab ich "zaghaft" begonnen zu basteln und zu schmücken das der Osterhase- wenn es auch noch dauert- nicht bei uns vorbeihüpft ! Lieben Gruss- Elisabeth