Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2009 angezeigt.

Dekoration

Ich zeige euch heute mal ein paar Eindrücke unseres Hauses - welches geprägt ist von meinem Dekofieber, meinem Sinn für Schönes (!- ich bin nicht Mass für Schönes aber mir gefällts!-) und Dekoratives, meiner Sammelleidenschaft, meiner Vorliebe fürs Doppelte, meinem Spass am Malen, Zeichnen und Basteln, meiner Liebe zu Blumen und alles was grün und/oder natürlich ist und meinem Spleen - alles muss angestrichen werden .- und am Besten noch weiss!!! ;-) seufzt herzlichst Elisabeth

Willkommen

und da bin ich !!! Elisabeth mein Name - und nachdem ich seit einigen Wochen - oft sprachlos vor Begeisterung - Eure wunderbaren Blogs beäugt habe - hatte ich grosse Lust Euch auch mit in unser "Zu Hause" zu nehmen Ich freue mich das ihr ab und zu mein Gast seid und ich hoffe ich erfreue den ein oder anderen mit meinen Bildern und "Geschichten" aus dem Leben auf bald- ich freue mich sehr über Kommentare herzlichst Elisabeth

Traurig

- irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig mit dem Blogg Einrichten usw. hab nur überhaupt keine Idee mehr was genau ich falsch mache - ich habe weder Leser noch finde ich diesen Kommentar Link !!! heul, depremier - kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??? seufzt Gruss Elisabeth